BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Weiterer Unfall

Am 01.06.17, gegen 15.45 Uhr, fuhr ein 42jähriger aus Großweil auf der

Staatsstraße Richtung Murnau. Auf Höhe von Achrain wollte er nach links abbiegen,

musste ab verkehrsbedingt noch warten. Anschließend wollte er dann abbiegen, sah

jedoch sofort, dass noch ein Pkw kam und blieb auf der Abbiegespur wieder stehen.

Der entgegenkommende Pkw-Fahrer, ein 56jähriger aus Murnau, beobachtete das

Anfahren und leitete sofort eine Vollbremsung ein und verlor dabei die Kontrolle über

sein Auto. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in

der angrenzenden Böschung in einem Strauch zum Stehen. Dabei wurde ein

dortiges Entlüftungsrohr beschädigt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2017


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen