BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Am 16.10.17, gegen 09.30 Uhr, wollte eine 32jährige aus Murnau mit ihrem Fahrrad in der Seidlstraße nach links in den Alten Mühlhabinger Weg einbiegen. Hierzu gab sie
Handzeichen. Ein silbernes Auto kam aus dem Mühlhabinger Weg und bog nach links ab.
Dabei missachtete der oder die Pkw-Lenkerin die Vorfahrt der Fahrradfahrerin. Diese musste bremsen und rutschte dabei mit ihrem Fuß vom Pedal ab, konnte aber einen Sturz verhindern. Dabei verletzte sie sich an der Hand und am Bein. Das Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2017


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz