BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Am 04.12.17, gegen 15.45 Uhr, wollte ein 84jähriger aus Murnau auf dem Volksfest-
Parkplatz rückwärts ausparken. Dabei verwechselte er die Gänge und fuhr über
einen aufgeschütteten Kieswall, hinter dem er sein Fahrzeug parkte, und touchierte
den neben ihm abgestellten Pkw, der einer 53jährigen aus Eberfing gehört. Es
entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Verletzt wurde er dabei nicht.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2017


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz