BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer:

Am 23.05.2009 gegen 15.15 Uhr wurde einem 37jährigen Ohlstadter sein schnelles Fahren mit seinem Rad zum Verhängnis. Der Mann befuhr den Radweg neben der St 2062. Im Bereich des Übergangs zu einem Feldweg mit leichtem Gefälle übersah der Radfahrer einen entgegenkommenden 57jährigen Geretsrieder mit seinem Pkw.

Der Radler versuchte noch in das Gebüsch rechts neben dem Weg auszuweichen, wurde aber vom Pkw noch erfasst und prallte gegen die Windschutzscheibe des Fzg.

Der Radfahrer wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.




Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen