BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Ladendiebstähle geklärt

Murnau – Zunächst wurde am Fr., 24.07.2009, gegen 17:00 Uhr, die PI Murnau vom Personal eines Supermarktes in Kenntnis gesetzt, dass ein Zeuge eine männliche Person am Markt-Eingang bemerkt habe, wie diese einen nicht bezahlten Kasten Bier sowie entwendete Blumenerde in den Kofferraum eines Pkw eingeladen und anschließend davon gefahren sei.

Im Rahmen der sofort aufgenommenen polizeilichen Ermittlungen konnte schließlich am gestrigen Sa., 25.07.2009, ein im südlichen Landkreis Weillheim-Schongau wohnender, bereits einschlägig in Erscheinung getretener 64-Jähriger, überführt werden. Im Rahmen der aktuellen Ermittlungen konnten schließlich noch neun Buchsbäume beim Täter sichergestellt werden. Diese hatte er am Mi., 22.07.2009, in einem Murnauer Baumarkt entwendet. Das Diebesgaut hatte einen Gesamtwert von ca. 120 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen