BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall in Weindorf

Am Sonntag, 02.08.09, gegen 03.40 Uhr, hat ein 26jähriger Bewohner des nördlichen Landkreises, vermutlich aufgrund Alkoholkonsum, die Kontrolle über seinen Pkw verloren und ist gegen zwei in der Dorfstraße geparkte Autos gefahren. Zunächst flüchtete er, kehrte aber kurze Zeit später mit seiner Mutter zum Unfallort zurück. Sie nahm gegenüber den Beamten die Fahrereigenschaft auf sich, konnte aber durch Zeugen widerlegt werden. Da beim Sohn deutlicher Alkoholgeruch wahrzunehmen war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Er hat sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort zu verantworten, seine Mutter wegen des Verdachts der Strafvereitelung. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8000.- Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen