BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall mit leichtem Personen- und Sachschaden

Am Samstag, 02.10.09 gegen 20:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten an der Murnauer Reschkreuzung. Eine 22jährige Peißenbergerin wollte mit ihrem weißen Pkw VW von der Reschstraße kommend nach links in die Weilheimer Straße einbiegen. Gleichzeitig wollte ein 18jähriger Seehauser mit seinem schwarzen Daimler von der Weindorfer Straße kommend geradeaus über die Kreuzung in die Reschstraße einfahren. Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der 18jährige Seehauser und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt (Halswirbeltrauma). Nun behaupten beide Fahrzeuglenker, dass sie jeweils „Grün“ hatten. Am Pkw der Peißenbergerin entstand ein Frontschaden i.H.v. ca. 500 EUR, am Auto des Seehausers ein Schaden an der Fahrerseite i.H.v. ca. 1000 EUR. Eine Befragung anwesender Zeugen und eine evtl. Auswertung der Ampelschaltung wird den Fall aufklären.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen