BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Hausfriedensbruch und Beleidigung

Am Samstag den 02.01.2010 gegen 22.55 Uhr wurde die PI Murnau zu einer Gaststätte in der Postgasse gerufen, weil ein 45jähriger aus Murnau trotz mehrmaliger Aufforderung des Wirtes das Lokal nicht verlassen wollte. Der stark angetrunkene und aggressive Gast musste von der Polizei gewaltsam aus dem Lokal gebracht und anschließend in Gewahrsam genommen werden. Dabei wurden die beiden Beamten (27 und 45 Jahre) von dem Murnauer auch noch mehrmals erheblich beleidigt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen