BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall auf der Autobahn mit Wildsau

Erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro war die Folge eines Wildunfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 23.10 Uhr, der sich auf der Autobahn A 95 zwischen den Anschlußstellen Sindelsdorf und Murnau/Großweil ereignete.


Zu dieser Zeit war ein 39jähriger Farchanter mit seinem Subaru auf der Autobahn in Richtung Garmisch-Partenkirchen unterwegs. Bei Kilometer 52.400, im Gemeindebereich von Großweil, kam plötzlich eine schwere Sau von links über die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrzeuglenker konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Subaru wurde im Frontbereich erheblich beschädigt, beide Airbags lösten aus. Die Fahrzeugteile wurden über eine Strecke von ca. 100 Metern auf der Fahrbahn verteilt. Die Sau hat den Unfall nicht überlebt, der Subaru wurde vom Abschleppunternehmer abtransportiert, zumal er nicht mehr fahrbereit war.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen