BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Ein Auffahrunfall mit einem Schaden von insgesamt ca. 4000.- € ereignete sich am Mittwoch, 27.10.2010, gegen 14:25 Uhr, an der nördlichen Ortseinfahrt von Murnau. Dabei bremste ein 29-jähriger Mann aus Schlehdorf, der auf der B 2 gerade in den Ort einfuhr, mit seinem Opel Meriva verkehrsbedingt ab. Dies bemerkte eine dahinter fahrende 70-jährige Frau aus Weindorf, die einen BMW steuerte, zu spät und fuhr trotz Vollbremsung noch leicht auf das stehende Fahrzeug auf. Ein drittes Fahrzeug, ein Suzuki Wagon, der von einer 82-jährigen Frau aus Garmisch-Partenkirchen gelenkt wurde, bemerkte das Bremsmanöver ebenfalls zu spät und fuhr auf den Suzuki auf und schiebt dabei den BMW nochmals auf das vorderste Fahrzeug auf. Verletzt wurde bei diesem Unfall keiner der beteiligten Personen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen