BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Großbrand in Murnau - derzeitiger Sachstand

Nach dem Großbrand in Murnau am 01.11.2010 sind derzeit noch fünf Brandopfer in stationärer Behandlung in der Unfallklinik Murnau. Wie die behandelnden Ärzte zwischenzeitlich mitteilten befinden sich alle Personen außer Lebensgefahr.

Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Ostermannweg in Murnau gegen 05:00 Uhr früh, zwei junge männliche Personen gesehen wurden, wie sie versucht haben, den Brand unmittelbar nach Ausbruch zu löschen. Die beiden jungen Leute wurden ca. 20 Minuten später erneut in der Nähe des Brandortes von Zeugen erkannt. Zum selben Zeitpunkt hielt sich auch eine Gruppe Jugendlicher im Bereich des Brandobjektes auf.

Die beiden jungen Männer und die Jugendlichen sind wichtige Zeugen, die zur Aufklärung der Brandursache beitragen könnten. Sie werden gebeten, sich bei der sachbearbeitenden

Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821-9170 oder bei der Polizeiinspektion Murnau unter Telefon: 08841-61760 zu melden.

Auch wer am 01.11.2010 gegen 05:00 Uhr früh sonst noch verdächtige Wahrnehmungen im Ortseingangsbereich Murnau in Höhe Ostermannweg/OMV-Tankstelle gemacht hat oder wer sonst etwas zu dem Fall sagen kann, wird gebeten, sich unter den genannter Telefonnummer bei der Polizei zu melden.




Polizei | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen