BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Fahrgast schlägt Taxifahrer die Nase blutig

Ein Murnauer Taxifahrer fuhr am gestrigen Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, einen 33-jährigen Murnauer samt dessen Lebensgefährtin und Tochter von Ohlstadt nach Murnau zu deren gemeinsam Wohnung in der Kocheler Straße.
Am Zielort angekommen, ergab sich zunächst ein verbaler Streit zwischen dem männlichen Fahrgast und dem Taxifahrer. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits die Frau und das Kind aus dem Taxi gestiegen und ins Haus gegangen.
Der Streit eskalierte schließlich soweit, dass der Fahrgast mehrfach dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht schlug, so dass dieser schließlich mit dem Rettungsdienst mit Verdacht auf eine gebrochene Nase zur ambulanten Behandlung in die Murnauer Unfallklinik verbracht werden musste.
Der Fahrgast begab sich nach dem Vorfall in seine Wohnung und konnte dort kurze Zeit später stark alkoholisiert von einer Polizeistreife angetroffen werden.
Gegen den Schläger wird Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erstattet.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen