BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall/Bundesstraße 2:

Ein Unfall mit einem Schaden von insgesamt 5100.- € ereignete sich am Dienstag, 18.01.2011 um 10:05 Uhr auf der Bundesstraße 2. Dabei fuhr eine 20-jährige Frau aus Murnau mit ihrem Fiat von Murnau auf der B 2 von Murnau kommend Richtung Garmisch-Partenkirchen. Kurz nach der südlichen Einfahrt nach Hechendorf kam sie aus unklärbaren Gründen rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Verkehrszeichen, rutschte den Abhang hinunter und kam erst zum Stehen, als sie gegen einen Baum prallte. Die junge Frau erlitt einen Schock und Schürfwunden und wurde von der Mutter in die Unfallklinik gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen