BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Fahrraddiebstähle

1) Murnau – Ein 38jähr. Mann aus Frankreich hatte sein Wohnmobil in der Zeit von 02.06.11, gg. 18.00 Uhr, bis 03.06.11, gg. 09.30 Uhr, in der Simpertstraße geparkt. Mit einem Kabelschloss hatte er sein Mountainbike (MTB), Marke Scott, blau/weiß, 26 Zoll, Federgabel und hydraul. Bremsen, hinten am Wohnmobil befestigt. Das MTB wurde durch UNBEKANNT entwendet.
Der Schaden beträgt ca. 600 Euro.

2) Murnau – Ein 12jähr. Schüler aus Murnau-Westried hatte sein Mountainbike am 26.05.11, gg. 08.00 Uhr, am Fahrradständer beim Bahnhof Murnau abgestellt. Das MTB war mit einem Kabelschloss gg. Diebstahl gesichert. Es handelte sich um ein MTB, Marke Bergamont, weiß/blau, 30 Gänge. Als er gg. 11.00 Uhr zu seinem MTB zurückkam, musste er feststellen, dass das MTB durch UNBEKANNT entwendet worden war.
Das MTB hatte einen Wert von ca. 500 Euro.

3) Uffing – Eine 46jähr. Uffingerin hatte am 01.06.11, gg. 06.45 Uhr, ihr weißes Trekkingrad, Marke La Strada, Federgabel, 24 Gänge, am Fahrradständer beim Bahnhof Uffing versperrt abgestellt. Bei der Rückkehr gg. 13.30 Uhr musste sie feststellen, dass das Rad durch UNBEKANNT entwendet worden war.
Das Rad hatte einen Wert von ca. 50 Euro.

Hinweise zu den o.a. Fahrraddiebstählen wird an die Polizeiinspektion Murnau, Tel. 08841/6176-0, erbeten.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen