BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Am Samstag, 13.08.2011, hat eine 42-jährige Frau aus Seehausen den Firmenwagen Marke KIA am Grandlweg in Seehausen im Bereich einer abschüssigen Hofeinfahrt geparkt. Gegen 19.15 Uhr rollte der Pkw ohne Fahrer rückwärts die Hofeinfahrt hinunter und prallte gegen ein Garagentor. Dadurch wurde das Garagentor erheblich beschädigt. Schaden ca. 1000 Euro. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.
Es wurde festgestellt, dass an dem Pkw die Handbremse angezogen war. Allerdings war kein Gang eingelegt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen