BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Beleidigung / Ladendiebstahl

Murnau - Am 02.03.12, gg. 18.30 Uhr, wurde eine 31-jähr. Murnauerin auf dem Parkpl. eines Murnauer Einkaufsmarktes, Burggraben, von einem 18jähr. jg. Mann aus Seehausen angespuckt. Außerdem drückte der jg. Mann seine Zigarette am Pkw der Murnauerin aus. Es entstand aber kein Sachschaden.
Anschl. ging der jg. Mann in den Einkaufsmarkt und versuchte dort, ohne Bezahlung, eine Packung Chips mitzunehmen. Er hatte diese unter seinem Pulli versteckt, wurde aber vom Personal des Einkaufsmarktes auf dem Parkplatz angehalten.
Den jg. Mann „erwarten“ nun zwei Anzeigen, wegen Beleidigung und Sachbeschädigung.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen