BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Unfall:

Am 15.03.12, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 76jähriger Murnauer mit seinem Pkw aus der Tiefgarage des Seniorenheims in der Kemmelallee aus. Auf Grund einer Fehlbedienung seines Fahrzeugs überquerte er ungebremst die Fahrbahn, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam, welcher die Kemmelallee in Richtung Bundesstraße befuhr. In dem Fahrzeug saß ein 38jähriger Seehausener mit seiner Frau und seinen beiden Kindern. Der Pkw des 76jährigen fuhr noch einige Meter weiter und kam schließlich an einem Alleebaum zum Stehen. An dem Pkw entstand Totalschaden. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.600 Euro. Der Pkw des Murnauers musste abgeschleppt werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen