BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Diebstahl:

Am 15.03.12, gegen 14.00 Uhr, wurde ein amtsbekannter 18jähriger Seehausener in einem Verbrauchermarkt in der Kellerstraße, in dem er bereits im Dezember 2011 wegen Ladendiebstahls ein Hausverbot erteilt bekommen hatte, vom Geschäftsführer beobachtet, wie er Ware entwendete. Der Zeuge rief die Polizei, während sich der junge Mann mit einem Begleiter in Richtung Bahnhof begab. Bei der anschließenden Fahndung konnte der Seehausener aufgegriffen werden. Bei ihm wurde ein Mobiltelefon der Marke Samsung (Smart Phone) gefunden. Er gab an, das Mobiltelefon in einem Rucksack gefunden zu haben, welcher in Murnau in der Lederergasse/Treppe Richtung Kirche am Friedhof gelegen wäre. Hinweise auf den Besitzer des Mobiltelefons werden unter der Nr. 08841/6176-0 erbeten.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl, Hausfriedensbruch und Fundunterschlagung.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen