BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Ein 77-jähriger Mann aus Herrsching befuhr mit seinem Alfa Romeo die Weilheimer Straße in Richtung Ortsmitte die Linksabbiegespur auf Höhe des Volksfestes. Der Mann aus Herrsching wechselte dann auf die Rechtsabbiegespur und stieß dabei mit seiner vorderen Stoßstange gegen die linke Fahrertüre eines VW Golf, der von einer 64-jährigen Frau aus Egenhofer gesteuert wurde. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt und die beiden Fahrzeuge blieben fahrbereit. Am Alfa Romeo entstand ein Schaden von ca. 500.- €, am VW Golf ein Schaden von ca. 1000.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen