BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall ohne Verletzte - mit vier Beteiligten / Murnau

Am gestrigen Samstag-Abend, 25.08.2012, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen mit ihren Motorrädern die Kohlgruber Str. Orts auswärts.
Kurz nach der Abzweigung „Garhöll“, in einer Rechtskurve, stürzte der vorne weg fahrende Ehemann auf der regennassen Fahrbahn. Während der Mann liegen blieb rutschte sein Motorrad auf die Gegenfahrbahn.
Eine gleichzeitig entgegenkommende 27-jährige Bad Kohlgruberin, konnte - trotz Vollbremsung - nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit dem Motorrad zusammen. Ein ihr folgender 71-jähriger Murnauer Pkw-Fahrer legte ebenfalls eine Vollbremsung hin und fuhr trotzdem auf den Pkw der Frau auf.
Die Ehefrau des gestürzten Motorradfahrers hatte auch selbst ihr Motorrad stark abgebremst, als sie ihren Mann stürzen sah und kam deshalb ebenso mit ihrem Motorrad zu Sturz.
Jedoch blieben Gott sei Dank alle Unfall beteiligten Personen unverletzt und konnten nach der Unfallaufnahme jeweils wieder ihre Fahrt fortsetzen. An den vier Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 13.000 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen