BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall in Seehausen am Staffelsee

Ein Unfall ereignete sich am Dienstag, 16.10.2012 um 10.20 Uhr auf der Staatsstrasse 2372 bei Rieden. Dabei befuhr eine 64-jährige Frau aus Murnau mit ihrem Ford Ka von Rieden in Richtung Staatsstrasse 2372. An der Einmündung zur Staatsstrasse übersah sie den vorfahrtsberechtigten, aus Uffing kommenden Mercedes 906, welcher von einem 59-jährigen Mann aus Wessobrunn gesteuert wurde, und es kam zum Zusammenstoss. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten. Am Ford Ka entstand im rechten Frontbereich ein Schaden von ca. 1500.- €, am Mercedes-Werttransporter einer Frankfurter Firma entstand an der linken Front ein Schaden von ca. 1500.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen