BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall Murnau:

Am 11.12.2012, 01:55 Uhr, fuhr eine 18-Jährige aus Großweil mit ihrem Pkw, Opel Corsa, den Burggraben bergabwärts. An der Einmündung in die Entlastungsstraße wollte sie nach links in Richtung Garmisch-Partenkirchen abbiegen. Offensichtlich aufgrund ihrer Alkoholisierung und der schneeglatten Fahrbahn rutschte sie auf die dortige Verkehrsinsel. Der Pkw konnte nicht mehr weggefahren werden und wurde abgeschleppt. Da die Fahrerin beim Alkoholtest deutlich über 1,1 Promille hatte, wurde der Führerschein sichergestellt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen