BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Senior bei Ladendiebstahl ertappt (I)

Ein 90-jähriger Murnauer wurde am Samstagabend, gegen 19:05 Uhr, auf frischer Tat beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt (Kemmelallee) ertappt.

Der Ladendetektiv hatte den Mann beobachtet, wie er eine Packung Vitamintabletten und eine Rolle Frischkäse aus seinem Einkaufswagen nahm und in die Jackentasche
steckte. An der Kasse zahlte er dann nur die Waren, die noch in seinem Einkaufswagen lagen. Als er den Laden verlassen wollte, wurde er vom Ladendetektiv ins Ladenbüro gebeten und die Polizeiinspektion Murnau verständigt.
Der Wert des Diebesgutes beträgt 15,96 EUR.
Der Mann konnte nach Personalien- und Sachverhaltsaufnahme, wieder den Einkaufsmarkt verlassen. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Verdacht auf Ladendiebstahl aufgenommen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen