BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Reinigungskraft bestiehlt Angestellte eines Supermarktes

Ein 25-jähriger Einwohner von Garmisch-Partenkirchen steht im Verdacht, am vergangenen Freitag/Samstag (26.04./27.04.2013) in einem Supermarkt (Lindenthalstr.) drei Geldbeträge in Höhe von insgesamt 150 EUR gestohlen zu haben.
Der Mann hatte dort im Rahmen seiner Tätigkeit als Angehöriger einer externen Reinigungsfirma auch Zugang zu den Personalräumlichkeiten, so dass er dreimal jeweils einen Geldbetrag in Höhe von 50 EUR aus nicht verschlossenen Geldbörsen der Supermarktangestellten stahl.
Bei seiner letzten Tat, am Samtstagmorgen, konnte er von einer Angestellten auf frischer Tat ertappt werden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahlsverdachts eingeleitet.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen