BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall:

Am Samstag, 27.07.13, gegen 17.35, kam es im Bereich Froschhausen auf der Kreisstraße GAP 1 zu einem Verkehrsunfall. Ein 67jähriger Murnauer befuhr die Kreisstraße von Froschhausen kommend in FR Murnau. Im Bereich der Steigung verlor er die Kontrolle über sein Fzg. und kam von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er noch ein Verkehrszeichen. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort wurde bei dem Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Eine Atemalkoholtest ergab 0,94mg/l. Es wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wg. Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt, der Sachschaden beträgt ca. 600 Euro, davon 100 Euro am Verkehrszeichen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen