BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Hebebühnen-Fahrzeug umgekippt

Am Freitag gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Mann aus Kochel mit einem Hebebühnenfahrzeug die Bundesstr. 2 von Murnau in Richtung Weilheim. Kurz nach dem Ortsausgang von Murnau kam ihm ein größeres Fahrzeug entgegen, so dass der Mann von sich aus etwas nach rechts zog.
Hierbei übersah er, dass er hierdurch auf das unbefestigte Fahrbahnbankett geriet, so dass der mit dem Fahrzeug nach rechts in den angrenzenden Straßengraben kippte.

Der Mann blieb hierbei Gott sei Dank unverletzt. Das Fahrzeug musste mittels eines Spezial-Abschleppfahrzeuges geborgen werden. Hierzu war die Bundesstr. 2 im Bereich der Unfallstelle bis ca. 12:45 Uhr gesperrt. Es wurde eine örtliche Umleitung über die Poschinger Allee eingerichtet. Neben den Einsatzkräften der PI Murnau, war auch die Feuerwehr Murnau mit den notwendigen Verkehrsmaßnahmen eingebunden. Die genaue Schadenshöhe steht momentan noch nicht fest.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen