BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Beleidigung:

Am 13.10.13, gegen 20.30 Uhr, teilte eine 48jährige Gastwirtin aus Riegsee mit, dass eine stark angetrunkene Frau mit dem Rad nach Hause fahren möchte. Auf die Versuche des Wirtspaares dieses zu unterlassen, reagierte die Frau äußerst aggressiv und uneinsichtig. Die Streife traf die 45jährige aus Murnau ihr Fahrrad schiebend ca. 100 m vom Gasthof entfernt an und sie wurde aufgefordert, ihr Fahrrad stehen zu lassen und sich ein Taxi zu besorgen. Im Gespräch beleidigte sie die Beamten und verweigerte jegliche Kooperation. Wegen ihres Verhaltens wurde die Murnauerin von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen