BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall in Seehausen/Riedhausen

Am Dienstag, 29.10.2013 ereignete sich gegen 18.40 Uhr ein Unfall in Riedhausen. Eine 33-jährige Frau aus 86925 Fuchstal wollte mit ihrem Ford Galaxy von der Mauritiusstrasse kommend in den Parkplatz am Bahnhof einfahren. Dabei übersah sie aus ihrer Sicht den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Passat einer 47-jährigen Frau aus Murnau und es kam zum Zusammenstoss in der Fahrbahnmitte. Beide Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt in die Unfallklinik Murnau verbracht und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Ford Galaxy entstand auf der linken Fahrzeugseite ein Schaden in Höhe von ca. 3000.- €, am VW Passat entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 5000.- €.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen