BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

12-jähriger wird von einem jungen unbekannten Mann geschlagen

Am späten Freitagabend (14.03.2014), erschien ein Murnauer mit seinem 12-jährigen Sohn in der PI Murnau und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen bislang unbekannten jungen Mann.

Laut Angaben des Schülers ging er am Abend, kurz vor 21:00 Uhr, aus Richtung des JUZ (Jugendzentrum) kommend, die Dr.-Friedrich- u. Ilse-Erhard-Straße in Richtung Simpertstraße. Hierbei begegnete er zwei ihm entgegenkommende junge Männer. Diese kannte er vom JUZ und auch von seinem früheren Wohnort (Gemeinde im Ammertal).

Einer der beiden Männer soll den Schüler zunächst Vorwürfe bzgl. seines frühren Verhaltens am ehemaligen Wohnort gemacht haben.
Dann soll dieser den 12-jährigen mit der Faust an den Kopf geschlagen, zu Boden geschubst und ihn dann noch mal nach ihm getreten haben, wobei er offenbar am rechten Oberarm getroffen wurde. Der Schüler erlitt hierbei ein Hämatom im Gesicht.

Der Täter soll ihm anschließend noch ein Stück nachgegangen sein.

Laut dem Geschädigten soll der Täter ca. 18 Jahre alt sein (ebenso wie dessen Begleiter). Zudem soll er ca. 180 cm groß sein und schwarze kurze Haare haben.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen