BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

2 x Einmietbetrug u. Fahrraddiebstahl

Murnau - Ein namentl. bekannter, 60jähr. Finne mietete sich am 19.04.2014, für eine Nacht, in ein Hotel in der Murnauer Fußgängerzone ein. Das Zimmer wurde jedoch gar nicht bezogen und der Finne verschwand mit Haus- und Zimmerschlüssel.
Ebenso erschlich er sich einen Zimmerschlüssel in ein Hotel im Murnauer Süden. Auch dort wurde aber kein Zimmer bezogen. Der Mann entwendete dort noch ein „Hotel“-Fahrrad, rotes Trekkingrad, und verschwand.
Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.
Bei dem Finnen handelt es sich um einen Täter, welcher vermutl. im gesamten bayer. Raum unterwegs sein dürfte.
Die Hotels der Umgebung wurden davon bereits per Mail in Kenntnis gesetzt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau, Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen