BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Unfall mit einer Leichtverletzten

Am vergangenen Freitagabend, 27.06.2014, gegen 20:00 Uhr, befuhr eine 33-jährige aus dem Gemeindebereich Spatzenhausen mit ihrem VW Passat die Weindorfer Straße in Richtung Reschstraße. Gleichzeitig wollte ein aus der Reschstraße. entgegenkommender 22-jähriger (ebenfalls aus dem Gemeindebereich Spatzenhausen) mit seinem Citroen C1 nach links in die Weilheimer Str. abbiegen. Im Kreuzungsbereich der sog. „Reschkreuzung“ (Ampel geregelt) stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Hierbei wurde die Passat-Fahrerin leicht am Arm verletzt und wurde mit dem Rettungswagen zur entsprechenden ärztlichen Behandlung und Untersuchung in die Murnauer Unfallklinik verbracht.
Der Citroen-Fahrer blieb hingegen unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.000 EUR.
Im Rahmen der Unfallsachbearbeitung bittet die PI Murnau, dass sich Personen, die evtl. den Unfall beobachtet haben, sich bei der PI Murnau unter Tel. 08841 / 6176-0 melde, da es bis dato unterschiedliche bzw. gegensätzliche Aussagen zur Ampel-phasen-Schaltung zur Unfallsituation gibt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen