BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Widenstand gg. Vollstreckungsbeamte und Beleidigung

Murnau - Im Laufe des 12.07.14 abends wurde einem 22jähr. Murnauer vom Sicherheitsdienst des Festzeltes Hausverbot ausgesprochen. Der deutlich alkohol. Mann wurde mehrmals aus dem Zelt verwiesen und versuchte immer wieder dort hineinzugelangen. Als er erneut, am 13.07.14, gg. 01.00 Uhr, über einen Seiteneingang ins Zelt gelangen wollte, wurde er vom Sicherheitsdienst wieder zurückgewiesen. Hierbei versuchte er einer 31jähr. Sicherheitskraft mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Der 31jähr. Ordner konnte ausweichen. Bei der folgenden Fixierung des Mannes durch die Sicherheitskräfte, bis zum Eintreffen der Polizei, erlitt der äußerst aggressive Murnauer ein kl. Platzwunde im Gesicht.
Mit Polizeibegleitung wurde der Murnauer im Sanka zur Behandlung in die UKM verbracht. Auch hier war er äußerst aggressiv und konnte nur mit Mühe, zumindest einigermaßen, beruhigt werden.
Da sich der Murnauer auch weiterhin sehr aggressiv und uneinsichtig zeigte, musste er, zur Verhinderung weiterer Straftaten, von 4 Polizeibeamten gefesselt werden. Der Murnauer versuchte sich immer wieder loszureißen und sperrte sich mit aller Gewalt dagegen. Beim anschl. Verbringen in den Haftraum spuckte er die Beamten an.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen