BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Vorfälle mit Jugendlichen in Murnau - Fußball und Volksfest

Am Sonntag, 13.07.2014 wurde auf dem Murnauer Volksfest gegen 22.30 Uhr eine 17-jährige Schülerin aus Uffing aufgrund hoher Alkoholisierung und Ausfallerscheinungen in polizeilichen Gewahrsam genommen und zur Polizei in Murnau verbracht. Bei einem anschließenden Alkoholtest wurde ein Wert deutlich über 1 Promille festgestellt. Der Vater konnte seine Tochter anschließend auf der Inspektion in Murnau abholen.

Ebenfalls am Sonntag, 13.07.2014 wurde gegen 20.15 Uhr ein 16-jähriges Mädchen aus Schlehdorf auf dem Volksfest beim Rauchen von der Streife der Polizei aus Murnau beobachtet. Sie erhielt eine Belehrung und ihre restlichen 5 Zigaretten wurden eingezogen.





Am Sonntag, 13.07.2014 wurden von einer Streife der PI Murnau im Murnauer Kurpark vor dem Fußballfinale gegen 19.50 Uhr mehrere Jugendliche mit Bierflaschen angetroffen. Die Getränke wurden daraufhin von der Polizei geleert und entsorgt. Zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden im Anschluss von der Polizei belehrt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen