BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall mit einer leicht verl. Personen

Murnau - Am 18.07.2014, gg. 18.50 Uhr, fuhr eine 61jähr. Frau aus Oberhausen mit ihrem Pkw VW in Weindorf von der Dorfstraße in Richt. Froschhauser Straße. An der dort. Einmündung fuhr sie in die vorfahrtsberechtigte Froschhauser Straße ein und übersah hierbei den, von links in Richt. Riegsee, fahrenden Pkw VW einer 67jähr. Frau aus Riegsee. Die Frau aus Riegsee prallte mit ihrem Pkw frontal in die Fahrerseite des Pkws der Frau aus Oberhausen.
Dadurch wurde die Frau aus Oberhausen leicht verletzt. Im Pkw der Frau aus Riegsee wurde niemand verletzt (noch drei Mitfahrer im Pkw).
Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.
Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw VW der Frau aus Oberhausen in einen ggü. der Einmündung Froschhauser Straße befindl., massiven Gartenzaun (Eigentümer: 43jähr. Mann aus Eglfing) gedrückt.
Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen