BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Auffahrunfall - ohne Verletzte (I)

Am vergangenen Freitag, 12.09.2014, gegen 13:00 Uhr, musste ein 73-jähriger Mann aus Obersöchering mit seinem Opel Corsa in der Weilheimer Str., an der sog. „Reschkreuzung“, auf der separaten Rechtsabbiegespur (Richtung Reschstr.), wegen dem angezeigten Rotlicht der Ampel (separater Rechtsabbiegerpfeil) stehen bleiben.
Zu diesem Zeitpunkt stand direkt vor ihm noch eine 58-jährige Antdorferin in einem Ford C-Max. Davor - an erster Position vor der Ampel - stand noch ein 51-jähriger (ein in Italien lebender Kroate) mit einem 5er BMW.
Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete fuhr der Obersöcheringer mit seinem Opel Corsa zu früh los und fuhr hierbei auf den Ford C-Max auf, wobei dieser auf den davor befindlichen 5er BMW aufgeschoben wurde.
Die Fahrzeuginsassen blieben hierbei Gott sei Dank unverletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.200 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen