BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Warnbake überfahren und anschließend geflüchtet

In der vergangenen Nacht, am Sonntag, 05.10.2014, in der Zeit zwischen ca. 03:00 Uhr und 04:40 Uhr, überfuhr ein bis dato unbekannter Fahrzeuglenker mit unbekanntem Fahrzeug die Verkehrsinsel im Kurven-/Einmündungsbereich Kellerstr./Reschstr. (Höhe Evangelische Kirche), so dass eine Warnbake umgefahren und hierbei auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Über die Warnbake fuhr ein Taxi, welches hierbei jedoch nicht beschädigt wurde.
Von der Spurenlage her dürfte das unbekannte Fahrzeug aus Richtung Süden kommend zu schnell um die Rechtskurve gefahren sein und nach links auf die Verkehrsinsel abgekommen sein, wobei die Warnbake überfahren wurde. Der Schaden beträgt ca. 100 EUR.
Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen