BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Körperliche Auseinandersetzung in Diskothek

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.45 Uhr, gerieten zwei junge Männer zunächst auf der Tanzfläche einer Diskothek im Gewerbegebiet Strassäcker aneinander. Zunächst wurde lediglich gerangelt und ein verbaler Streit entstand, der schließlich mit schubsen weitergeführt und schließlich in körperlicher Gewalt endete.

Die Auseinandersetzung endete schließlich darin, dass ein 19-jähriger aus dem Gemeindebereich Obersöchering seinem 19-jähriegen Kontrahenten aus Garmisch-P. mit der Hand bzw. Faust ins Gesicht schlug, so dass letzterer eine Verletzung an der Nase davontrug.
Sicherheitskräfte der Diskothek gingen dazwischen und brachten die beiden erheblich alkoholisierten Streithähne vor die Diskothekentüre, wo sie von den herbeigerufenen Polizeibeamten empfangen wurden und der jüngere vom Rettungsdienst behandelt wurde.

Gegen den Garmisch-P. wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen