BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Einbruch in Kiosk:

Am Freitag, den 05.12.2014, gg. 23.30 Uhr, wurden zwei Jugendliche von einer Fußstreife der Murnauer Polizei überrascht, als sie gerade in den Kiosk am Bahnhof in Murnau einbrachen. Die Jugendlichen ergriffen sofort die Flucht, ein Täter konnte gestellt und zur Dienststelle verbracht werden. Während die Eltern des gefassten 16jährigen Murnauers auf der Dienststelle den Sohn in Empfang nahmen, stellte sich der zweite Täter, ebenfalls 16jährig, in Begleitung seines Vaters auf der Dienststelle.
Beide Täter waren alkoholisiert. Die Beute bestand aus drei Tüten Haribo. Die Jugendlichen erwartet nun ein Strafverfahren wg. des besonders schweren Fall des Diebstahls.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen