BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Unfall:

Am 16.04.15, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 57jähriger aus Murnau mit seinem Pkw, auf der Reschstraße in Richtung Reschkreuzung. Auf Höhe der Evang. Kirche kam ihm ein Rettungswagen mit Sondersignalen entgegen, der auf Grund des starken Verkehrs auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste, und er bremste sein Fahrzeug ab. Die hinter ihm mit ihrem Pkw fahrende 31jährige aus Murnau bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 57jährigen auf. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen