BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall/Seehausen

Am Donnerstag, 27.08.2015 kam es gegen 19.30 Uhr in Seehausen/Riedhausen in der Mauritiusstraße zu einem Unfall. Dabei verlor ein 21-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Garmisch-Partenkirchen mit seinem BMW alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr von der Mauritiusstraße kommend in Richtung Seehauser Straße und fuhr beim Abbiegevorgang über den rechten Fahrbahnrand auf die angrenzende Böschung und kollidierte dort mit einem Verkehrsschild. Es gab keine Verletzten. Am Pkw entstand mit 3 platten Reifen und verbogenen Felgen ein Schaden in Höhe von ca. 1 200.- €, am Verkehrsschild entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300.- €. Der Unfallverursacher stand offensichtlich unter Drogeneinfluss und verweigerte einen Drogenschnelltest. Anschließend wurde in der Unfallklinik eine Blutentnahme durchgeführt. Das Ergebnis steht noch aus.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen