BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Handydiebstahl aus Pkw:

Am 24.12.15 zw. 1330 und 1400 Uhr wurde in Murnau aus dem Pkw eines 43jährigen Murnauers im Bereich des Herzogstandweges ein Smartphone entwendet. Das Handy lag auf dem Fahrersitz des unversperrten Pkw, der vor dem Anwesen abgestellt war. Der Mann hatte kurz zuvor Einkäufe ins Haus gebracht. Kurz darauf stellte er das Fehlen des Handys fest. Der Beuteschaden beträgt 700 Euro. Wer hierzu Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter Tel. 08841/6176-0 melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen