BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Diebstahl Murnau

Bereits am Freitag, 15.01.2016 hatte ein 36-jähriger Mann aus Wessobrunn in einer Metzgerei im Murnauer Straßäcker seine Geldbörse an einem Tisch vergessen. Als er wenige Minuten später seine Börse abholen wollte, war diese schon von einem unbekannten Täter entwendet. In der Börse befanden sich 80.- € Bargeld, Personalausweis, Führerschein und div. Karten. Am 23.01.2016 entdeckten dann zwei spielende Kinder die Geldbörse hinter einem Mülltonnenhäuschen in der Simpertstraße. Der Auffindeort in der Simpertstraße ist vom Tatort am Straßäcker über einen „Trampelpfad“ in kurzer Zeit zu erreichen.

Die Polizei in Murnau bittet um Hinweise und Beobachtungen zu den o.g. Fällen unter der Telefon-Nummer 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen