BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Unfall:

Am 01.02.16, gegen 11.10 Uhr, fuhr eine 66jährige aus Ohlstadt auf der Weilheimer Straße Richtung Reschkreuzung. An der Fußgängerampel, auf Höhe der Tankstelle, hielt sie auf Grund Gelblicht an. Die nach ihr fahrende 56jährige aus Murnau war der Meinung, dass die Frau aus Ohlstadt noch durchfährt und fuhr mit ihrem Pkw auf das bereits anhaltende Fahrzeug auf. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen