BAYERNregional
Seeshaupt

Versuchter Diebstahl in Seeshaupt

Am Freitag, den 03.06.2016, gegen 07.50 Uhr wurde von einem Zeugen beobachtet, wie eine ausländisch aussehende Person aus Richtung einer Treppe zu einer privaten Werkstatt im Tiefentalweg kam und eine zweite, ebenfalls dunkelhäutige Person in der Nähe „Schmiere“ stand. Die Personen wurden von dem Zeugen angesprochen, worauf einer einen Eimer mit Werkzeug, u.a. Bohrmaschine, Flex, abstellte und sich beide dann entfernten. Beide Personen seien ca. 40 Jahre alt gewesen und hatten eine südländische, dunklere Hautfarbe gehabt. Eine nähere Beschreibung war dem Zeugen nicht möglich. Der 73 jährige Werkstatt-Besitzer verließ die Werkstatt nur kurz, der Wert des Werkzeuges hätte sich auf ca. 780 Euro belaufen.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen