BAYERNregional
Seeshaupt

Seeshaupt/Spiegelstreifer im Gegenverkehr

Am 29.06.2016, gegen 07:45 Uhr, befuhr eine 58-jährige aus Bernried mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Bernried in Richtung Weilheim.

Kurz vor Gut Unterholz, nach dem Ende des Waldstückes, kam es zu einem Streifzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, wobei der Außenspiegel der Bernriederin in einer Höhe von ca. 250,- Euro beschädigt wurde.

Der entgegenkommende Pkw fuhr ohne Anzuhalten weiter.

Die Bernriederin konnte lediglich angeben, dass es ein Pkw mit heller Lackierung gewesen sei. Hinter diesem Pkw wäre noch ein weiterer Pkw und ein Kleintransporter bzw. Klein-Laser gefahren.

Die Fahrer dieser beiden Fahrzeuge werden gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und sich mit der Polizeiinspektion Penzberg unter der Telefonnummer 08856/9257-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2016


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen