BAYERNregional
Seeshaupt

Seeshaupt/Unfall mit vier Leichtverletzten

Am Nachmittag des 29.08.2016, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße Magnetsried/Seeshaupt zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000,- Euro entstand.

Zu dem Unfall kam es, als eine 29-jährige aus Mittenwald mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Seeshaupt in Richtung Magnetsried fuhr. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre beiden 7 und 3 Jahre alten Kinder.

Kurz vor der Abzweigung Jenhausen, im Bereich einer Rechtskurve, kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Pkw, welcher von einem 60-jährigen aus Weilheim gesteuert wurde.

Bei dem Zusammenstoß erlitten die Mittenwalderin, sowie ihre beiden Kinder unter anderem ein Schleudertrauma und wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Weilheim verbracht. Eine im Fahrzeug des 60-jährigen befindliche 41-jährige Mitfahrerin wurde ebenfalls mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Weilheim verbracht.

Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2016


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen