BAYERNregional
Seeshaupt

Verletzter Motorradfahrer

Am Montag, 24.04., ereignete sich gegen 19:00 Uhr, im Gemeindegebiet von Seeshaupt ein Verkehrsunfall.

Ein 45-jähriger Münchner war mit seinem Motorrad BMW auf der Verbindungsstraße von Bauerbach nach Jenhausen in südlicher Richtung gefahren. In einer leichten Linkskurve geriet er aufs Bankett und anschließend auf die Grünfläche. Dort kam er nach 37 Metern zu Sturz. Er verletzte sich an beiden Händen.

An seinem Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von 3.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2017


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen