BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall in Seeshaupt

Am Samstag, gegen 16.30 Uhr fuhr ein 68-jähriger Seeshaupter mit seinem Pkw BMW auf der Bahnhofstraße in Richtung Hohenberger Straße. An der Kreuzung zur Seeseitener Straße übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, VW, eines 74-jährigen Tutzingers, der in Richtung Penzberger Straße unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, verletzt wurde aber niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen