BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall

Freitag, 19.12.2008, 08.20 Uhr, befuhr eine 22jährige Tutzingerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Seeshaupt Richtung Iffeldorf. Kurz vor der Einmündung zur Lauterbacher Mühle kam die junge Frau auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen. Die Fahrt endete an einem Baum und verursachte einen Fahrzeugschaden von ca. 3000.- EUR. Da der Pkw im Graben landete und deshalb nicht verkehrsbehindernd stand, mußte das Fahrzeug nicht sofort abgeschleppt werden. Gegen 09.45 Uhr befuhr ein 45jähriger Weilheimer die gleiche Strecke wie die Tutzingerin. Aufgrund der weiterhin winterglatten Fahrbahn geriet auch der Weilheimer mit seinem Pkw ins Rutschen und fuhr gegen ein Verkehrszeichen und anschließend in den Graben. Dort stieß sein Fahrzeug gegen den noch dort liegenden Pkw der Tutzingerin. Hierbei entstand nochmals ein Schaden von 2000.-EUR an dem bereits verunfallten Fahrzeug. Der Schaden am Pkw des Weilheimers wird auf ca. 2500.-EUR geschätzt. Das beschädigte Verkehrszeichen macht ca. 100.- EUR Schaden. Verletzt wurde bei dieser Verkettung unglücklicher Umstände glücklicherweise niemand.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2008


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen