BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 17.02.09, 08:35 Uhr, auf der Staatsstraße 2064, zwischen Seeshaupt und Magnetsried.

Ein 25-jähriger Seeshaupter befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2064 von Seeshaupt nach Magnetsried. In der Magnetsrieder Senke kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte ins Schleudern.

Er rutschte über die Gegenfahrbahn und dann gegen eine Leitplanke. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4.000,- Euro.




Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2009


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen